Kampagne für einen Weltmeister.
Für das Mode-Unternehmen Navyboot haben wir eine Kampagne zur weltweiten Lancierung der MSone-Kollektion von Formel 1-Legende Michael Schumacher realisiert. Dafür entstanden Anzeigen, Plakate, Website, Webbanner, Social Media Kampagne und TV-Werbespots.
TV-Spots.
In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Eqal haben wir zwei TV-Werbespots im Look der Teaser-Anzeigen realisiert. Die Spots liefen im TV, auf Online-Kanälen und auf Sceens in allen Navyboot-Filialen.
Concept-Trailer.
Um auf den Online-Kanälen die Spannung vor dem Launch zu erhöhen, haben wir einen animierten Concept-Trailer konzipiert und umgesetzt. Ohne viel zu verraten werden darin die Themen Speed, Design und Navyboot visualisiert.
Mega-Poster.
Size matters. Nach diesem Motto realisierte eyeworks ein riesengrosses Mega-Poster für Navyboot. Location war das Parkhaus des Zürcher Flughafens und das Sujet machte Werbung für den exklusiven und limitierten Starboot der Formel 1-Legende Michael Schumacher.